Wir suchen einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Ihre zukünftigen Aufgaben bei uns:
- Bearbeitung des Warenein- und Warenausgang, inklusive Prüfung von Lieferpapieren und Buchungen im Warenwirtschaftssystem
- Fachgerechte Einlagerung der Ware unter Berücksichtigung von Lagerordnung und Lagersicherheit
- Kommissionierung und Versandvorbereitung gemäß Kundenaufträgen und internen Anforderungen
- Umgang mit Scannern und EDV-Systemen zur digitalen Lagerverwaltung und Nachverfolgung von Warenbewegungen.
- Allgemeine Lager- und Verwaltungsaufgaben, u.a. Inventurunterstützung und Pflege von Lagerdaten.
- Aufbau von Hilfsmitteln und Praxiseinrichtung, sowie die Durchführung kleinerer Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten
Ihr Profil:
- Sorgfältige und organisierte Arbeitsweise
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Hands-On Mentalität
- Erste Erfahrungen im Lager sind von Vorteil – jedoch keine Voraussetzung
Unser Angebot:
- Eine attraktive Vergütung, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Eine moderne Arbeitsumgebung mit einer teamorientierten Unternehmenskultur und flachen Hierarchien
- Gute Arbeitszeiten und eine positive Work-Life-Balance
- Zahlreiche Sozialleistungen wie u.a. Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen / Hansefit / Getränkeflatrate / Obst- und Gemüsekiste und Mitarbeiterrabatte
Als erfolgreiches Unternehmen im Bereich des medizinischen Großhandels, sind wir auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten. Wir freuen uns, Ihnen ein attraktives Umfeld bieten zu können, in dem Sie sich persönlich und beruflichen entfalten können.
Zusammenfassung:
Art der Stelle: Teilzeit / Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: nach Tarif und Berufserfahrung
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Richten Sie diese wahlweise per E-Mail an: info@mediczentra.de oder per Post an: mediCZentra Vertriebs GmbH, Hansastr. 91, 49134 Wallenhorst.